Montag, 21. Februar 2011

Neuer Nagellackentferner von P2

Bei DM habe ich vor einigen Tagen den neuen Nagellackentferner von P2 entdeckt. Er ist in einer orangenen Plastikflasche und soll nach Mandarinen und Passionsfrucht riechen. Besonders gut gefallen hat mir die neue Öffnung, auf die man nun draufdrückt und nicht mehr den Lack herauslaufen lassen muss.

Preislich lag er um die 2-3Euro, was ich vollkommen OK finde, da ich von P2 bisher nicht enttäuscht wurde.

Gerochen hat der Entferner leider nicht Passionsfrucht oder Mandarine, sondern einfach nach Nagellackentferner. Er ist allerdings Acetonfrei, was ich gut finde, da dieser die Nägel nicht so extrem angreift.

Mit der neuen Öffnung bin ich super zufrieden, ich denke, dass man so einiges an Entferner einspart und eine etwas saubere Lösung gefunden hat. Ich liebe es :D

Ablackieren tut er natürlich auch :D Und auch hier bin ich begeistert... Es geht schnell, schonend und wirklich effektiv. Egal ob Bunt oder Glitzer, alles ist schnell vom Nagel entfernt. Nachdem Händewaschen riecht man auch keine Chemie mehr, das hab ich bei anderen Entferner schon mal erleben müssen.

Ich bin zufrieden und werd auf jeden Fall noch ein paar dieser Flaschen kaufen :D


Kommentare:

  1. Ich finde die Dispenser-Flaschen auch besser als die "normalen". p2 hat ja noch den anderen in so einer Flasche, den hatte ich mir mal geholt, der war auch sehr gut ^-^

    LG Steffi

    http://killerkittyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Vorstellung! Mein Fläschchen ist fast schon wieder leer... dann hol ich mir den mal als nächstes. :)

    AntwortenLöschen