Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Lacke - Nubar und OPI

Ich bin auf den Geschmack von Nubar gekommen. Nachdem ich mit meinen 3 "Neuen" wirklich mehr als zufrieden bin, habe ich ein bisschen rumgegoogelt und den ultimativen Top-Coat gefunden...

Den Nubar 2010. Ein Glitzer-Top-Coat, wie ich ihn zuvor noch nirgends gesehen habe... Der Effekt ist traumhaft und er schimmert in allen Farben. Je nachdem wie das Licht einfällt, leuchtet er in Grün-Blau-Lila-Rosa-Gold-Silber-Glitter :D

So hab ich bei Ebay gesucht und bin bei dem Shop von der letzten Bestellung hängen geblieben. Auch habe ich einen tollen OPI Lack entdeckt der ebenfalls einfach nur Glittert und das in wirklich wunderschöner Weise... Der Name ist Programm "Extra-Va-Vaganza!" Einfach nur ein Traum und sehr schwer einzufangen...

Sehen die Lacke nicht schööööön aus??





Leider kommt der Glitzereffekt des Nubar 2010 überhaupt nicht schön auf den Fotos raus... Aber wenn ihr einfach mal danach googelt, seht ihr die verschiedenen Effekte :D Schön, Schön, Schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen