Montag, 19. Dezember 2011

Essence - Legends of the Sky Trend Edition

Ich habe mal wieder eine wunderbare Limited Edition von Essence entdeckt, die ich euch einfach zeigen möchte...

Diese wunderbare LE wird von Januar bis Februar erhältlich sein und ich habe schon so ein paar Highlights, die ich mir näher ansehen werde. Bei dieser LE handelt es sich um Kosmetik um in die 40s abzutauchen, was mir wirklich gut gefällt :-)





Die Eye-Liner gefallen mir sehr gut. Hier findet man nicht nur einen feinen Liner, sonder auch einen Eyeshadow-Stick. Besonders schön finde ich das blau und das grün...
 


Bei den Lacken finde ich das knallige Rot-Pink wunderbar und auch ein Orange fehlt noch in meiner (doch sehr großen) Sammlung. Die erdigen Töne sind nicht ganz mein Fall, werden aber auch angesehen...



Die Farbe des Blushs hat mir sofort gefallen. Wenn die Farbe in echt genauso schön ist, wird er auf jeden Fall mitgenommen...



Die Palette hat schöne Farben und alle lassen sich bestimmt gut mischen. Da ich aber schon so viele Lidschatten habe, wird diese Palette nicht ins Körbchen gelangen. Aber, wer noch wenige Farben hat und Paletten mag, sollte sich diese Farben auf jeden Fall ansehen...



Die Lippenstifte sprechen mich gar nicht an, da ich nicht so recht weiß, was man mit einem weiß- bzw. perlenfarbenen Lippenstift machen kann/soll...



Der Ring sieht schon sehr interessant aus und wird auf jeden Fall nächer betrachtet. Denn er ist auf jeden Fall ein Hingucker, wenn man ihn sich am Finger vorstellt...

So, hier haben wir mal wieder eine LE oder TE die mir super gut gefällt und bei der ich wohl etwas tiefer in den Geldbeutel greifen werde... So schöne Sachen und lange dauert es ja nicht mehr bis Januar...

Was gefällt euch auf Anhieb?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen