Samstag, 17. Dezember 2011

Meine Winter-Bodymilk

Von Pinkmelon bekam ich eine Bodymilk der Marke "Wellness & Beauty" zum Testen zugeschickt. Es handelt sich um eine Limitierte Edition mit "Weißer Schokolade & Feige".

Nicht nur der Duft ist wunderbar, auch die Pflege hat mich überzeugt. Daher muss ich euch einfach davon erzählen, denn limitierte Produkte können ganz schnell weg sein. Man findet diese Marke bei Rossmann, leider kann ich euch keinen Preis nennen!

Die Bodymilk riecht schokoladig und wunderbar fruchtig. Der Duft hält lange an und auch die Pflege ist langanhaltend. Mir reicht es, mich einmal am Tag einzucremen und die Haut ist den ganzen Tag weich und mit Feuchtigkeit versorgt!

Eine wirklich tolle Bodymilk und der Duft ist einfach winterlich lecker! Da werd ich mir auf jeden Fall noch eine auf Vorrat kaufen :-)




Kennt ihr die Marke und/oder diese tolle "Geschmacks"-Richtung??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen