Freitag, 9. Dezember 2011

Getestet: George Gina & Lucy

Dank MOKONO durfte ich den ersten Duft von George Gina & Lucy testen.

Die Verpackung hat es mir besonders angetan, da der Flacon in verschiedenen Farbvarianten zu kaufen ist. Wirklich eine tolle Idee und ein absolutes Highlight im Duft-Regal.

Der Duft ist wunderbar weiblich! Er ist fruchtig (Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet) und frisch-blumig (Gardenie, Freesie, Maiglöckchen und Magnolia) und dazu noch sexy (Moschus, Australisches Sandelholz und Amber). Eine wirklich wunderbare Mischung, die ich in den letzten Tagen ständig getragen habe.

Auch die Umwelt nahm den tollen Duft wahr und es gab viele Ansprachen darauf :-)

Ich bin begeistert und danke MOKONO für die Zusendung - vielen Dank!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen