Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein Vor-Weihnachtliches Nageldesing

Ich habe mir heute ein schönes Vor-Weihnachtliches Nageldesign auf die Nägel gezaubert...

Verwendet habe ich...
... Essence Nagellack "03 True Love" aus der Vampires Love LE
... Konad Stamping Schablone M12 *wurde mir von Pretty Nail Shop zur Verfügung gestellt
... Weißer Stamping-Lack
... Essence Colour & Go "72 Time for Romance"



Bereits nach einer Schicht war der "True Love" deckend und nach ca. 30 Minuten konnte ich ihn bestampen. Dazu habe ich eine Konad Weihnachts-Schablone verwendet (hab ich von PrettyNailShop24) und dazu einen weißen Stamping-Lack. Ich habe 2 unterschiedliche Figuren verwendet und auch nur 2 Finger pro Hand bestampt. Bei mir kam der Schneemann und das Glöckchen zum Einsatz. Nachdem beide Hände bestampt wurden, habe ich den Glitzer-Lack "Time for Romance" aufgetragen und bei den bestampten Nägeln aufgepasst, dass nicht zuviel Glitzer auf dem Motiv ist.

Ich finds super und werde das Design jetzt bis kurz vor Weihnachten tragen :-)





Wie habt ihr eure Nägel zur Vorweihnachts-Zeit gestylt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen