Samstag, 11. Februar 2012

Der "5 Beauty-Macken" TAG

Bei einigen Bloggern habe ich in den letzten Tag diesen interessanten TAG entdeckt und wollte euch meine 5 Beauty-Macken nicht vorenthalten...

1. Ich trage meiner Mascara immer doppelt auf, in der Regel verwende ich dazu 2 verschiedene Mascaras. Einmal eine für Volumen und eine für extra Länge. Selbst wenn eine Mascara beides verspricht, trage ich eine zusätzliche auf...

2. Ich hasse Make-Up oder Puder und trage so etwas nie. Auf mein Gesicht kommt nur normale oder getönte Tagescreme, ab und an etwas Blush... Bei mir werden nur Augen und Lippen geschminkt...

3. Mein Nageldesign passt entweder farblich absolut zum Outfit des Tages bzw. des darauffolgendes Tages oder ich passe meine Kleidung an den Nagellack. Sollte ich mal extrem knallige Farben tragen, versuche ich dezente Farben wie beige, weiß oder schwarz zu tragen, damit es wieder zusammenpasst...

4. Unter mein Augen-Make-Up brauche ich immer eine Base bzw. male ich mir mit weißen Kajal eine Base auf. Ich fühle mich sonst nicht komplett und habe immer den Eindruck, dass alles verwischt oder verläuft...

5. Ich wasche und creme meine Hände mehrmals täglich, was gerade auf Arbeit immer etwas nervig ist, aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl....

Was sind eure Beauty-Macken??

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, schöner Posts. Besonders Macke 3 kann ich absolu nachvollziehen und zu 100 Prozent so für mich übernehmen!! �� PS: schönes neues Kanaldesign!

    AntwortenLöschen