Samstag, 25. Februar 2012

Nicht nur Karl sagt "Es ist schön"...

Das Catrice Frühjars-Sortiment war in meinem Müller erhältlich und ich konnte an einem Nagellack nicht vorbei gehen... Es handelt sich um den Nude-Ton "Karl says tres chic". Ein wunderschönes helles rosa-pink, welches einfach sagen möchte "Frühling, Frühling, Frühling"...

Mir hat die Farbe so gut gefallen, dass ich es direkt auf die Nägel lackiert habe... Und seit über einer Woche trage ich ihn nun auf den Fingern... Zwar bereits zum 2ten mal lackiert, dennoch schön und gut haltbar.

Der neue Catrice Pinsel ist interessant gemacht und gefällt mir in der Anwendung sehr gut. Ich kommte gut mit dem breiten Pinsel zurecht und finde es schön, dass man nur einmal Farbe pro Auftrag benötigt hat.

Aber nun seht selbst, ist er nicht wirklich chic??





Wie gefällt euch die neue Farbe von Catrice??

Kommentare:

  1. Ich mag die neuen Pinsel auch supergern!!! Die Farbe finde ich auch sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön, werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen