Donnerstag, 2. Februar 2012

Vorschau - Limited Edition “Million Styles” von CATRICE

Im März ist es soweit, dann kommen 8 wunderschöne Top-Coats von Catrice als Limited Edition auf den Markt! Nachdem ich mich bei Nagellackfarben zurückhalten möchte, werde ich mich bei verschiedenen Toppern austoben :-)

Aber seht selbst...





Tolle Namen hat sich Catrice auch wieder ausgedacht und preislich werden die Lacke um die 3,-Euro kosten...

♦ C01 No Smoke Without Fire
♦ C02 Million Dollar Baby
♦ C03 Miss Money Penny
♦ C04 Shake It! Flake It!
♦ C05 Return Of Space Cowboys
♦ C06 Godfather Of Pearl
♦ C07 ¿Holo Qué Tal?!
♦ C08 Have An Ice Day

Ich freue mich total und glaube, hier muss man wirklich schnell sein... Wie gefällt euch die Nails-LE??

Kommentare:

  1. Hallo...

    Die Top-Coats gefallen mir total gut... Denke mal, dass ich mir von denen auch welche kaufen werde... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Mir gefallen die Nagellack LE´s gut...bin ja auch nen bissl Nagellack verrückt ;) ich glaube von dieser LE wird einiges von mir gekauft! Freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen