Samstag, 4. Februar 2012

Ein tolles P2 Paket

Als angemeldete Testbericht-Schreiberin auf Pinkmelon konnte ich mir aus dem Förderkreis ein Produkt aussuchen. Da ich sehr neugierig auf die neuen P2-Nagel-Sachen war, habe ich mich für das P2 Set mit 4 tollen Produkten entschieden.







Die Produkte kamen in einer tollen schwarz-roten Kosmetiktasche, die mir wirklich super gut gefällt...

Enthalten sind die luxuriösen Nagel-Badeperlen, die Ultra Fresh Handlotion, das Nail Vitalizing Gel und die Urea Overnight Nail Mask.

Ich bin schon sehr gepannt, wie mir die Produkte gefallen werden und freue mich auf die kommenden Test-Wochen :-)

Was spricht euch von den neuen Produkten so an??

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    von der Urea Overnight Nail Mask habe ich bisher nur schlechtes gelesen.... bin mal gespannt was du dazu sagst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen