Mittwoch, 23. Mai 2012

(Vorstellung) Limited Edition “Coolibri” by CATRICE

Vor einigen Wochen habe ich die Juni-LE von Catrice gesehen und da mir einige Produkte auf den Fotos sehr gut gefallen, möchte ich euch die LE ein bisschen zeigen. Bald ist es ja geschafft und der Sonne-Monat Juni ist da :-)

Eine wirklich schöne Sommer LE mit dem passenden Namen "Coolibri" :-)




Diese tollen Eye Shadow Pens finde ich von den Farben wunderschön. Ich hoffe, auf eine gute Haltbarkeit, dann werden ein paar ins Körbchen hüpfen...




Auch gibt es einen Colour Refreshing Lipbalm, den ich jetzt nicht so spannend finde, auch wenn die Verpackung ganz toll aussieht...



Der Golden Glow Eyeliner sieht sehr interessant aus, da ich ja Eyeliner sehr liebe, werde ich mir hier mal den Pinsel und die Deckkraft ansehen. So ein bisschen goldenen Schimmer, liebe ich im Sommer...



Jelly Produkte habe ich jetzt bei mehreren LE`s gesehen und finde sie nicht so spannend...




Auch in dieser LE dürfen ein paar Nagellacke nicht fehlen, ganz toll finde ich hier den grünen auf der rechten Seite und auch das pink in der Mitte werde ich mir näher ansehen...





4 schöne Lipglosse gibt es ebenfalls. Als Lippenstift-Trägerin wohl eher nichts für mich, auch wenn ich mir den pinken (2. von rechts) mal ansehe und auf einen Tester hoffe :-)


So, dass war die neue Catrice LE und ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen... Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr unbedingt haben wollt??

1 Kommentar:

  1. Ich finde die auch sehr gut getroffen vor allem die Lacke die werden alle in mein Körbchen hüpfen,wenn sie mir gut gefallen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen