Dienstag, 8. März 2011

Eye Dream von P2

Bei einer meiner letzten DM-Raubzüge habe ich mir den neuen Lidschatten von P2 gekauft. Hierbei handelt es sich um einen gebackenen Lidschatten in 2 Farben, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Besonders gut gefallen hat mir der lilane mit dem schönen Namen "Moonlight Glam".

Die dunkle Farbe ist ein kräftiges Lila, welches besonders wirkt, wenn man es feucht aufträgt. Die 2. Farbe ist ein helles Lila mit gold-silber Schimmer, welches man sowohl trocken als auch feucht auftragen kann. Trocken ist der Auftrag etwas milder und nur Schimmer, feucht sieht man dann schon mehr lila und hat mehr Schimmer...

Mir gefällt die Farbe super gut und da wird auf jeden Fall noch das ein oder andere AMU folgen :D

1 Kommentar:

  1. leider nicht meine farben aber ich werde mir mal die anderen ansehen

    AntwortenLöschen