Freitag, 30. Dezember 2011

Essence Circus Circus Nagellack - Don`t feed the Tiger

Juhu, ich habe den tollen Nagellack aus der "Circus Circus"-LE von Essence bekommen. Zwar nicht in einem Laden, dafür von einem lieben Essence-Forums-Mitglied.

Dieser Lack hatte mir auf Anhieb gefallen, da er schwarzes Glitzer hatte, was ich bisher noch nie gesehen habe. Es glitzert aber nicht nur schwarz, sondern auch Gold und das schwarz ist in wunderbaren großen "Steinchen" im Doppelglas.

Der Lack ist in der Dezember-LE von Essence leider nur in großen Aufstellern zu finden, wer ihn also sieht, sollte ihn sich holen...

Man braucht nur eine Schicht des goldenen Lackes und eine Schicht des schwarzen Glitzers. Hier sollte man ein bisschen probieren, damit man die "Steinchen" schön gleichmässig verteilt. Ein Topcoat hilft, damit das Ergebnis schön gleichmässig ist.

Haltbarkeit ist ebenfalls super, 4 Tage ohne Splitterung ist der Hammer! Liegt natürlich auch am Topcoat, aber ich finds toll! Leider ist das ablackieren sehr schwer, der Glitzer hält sich sehr lange und selbst mit Filztüchern ist es schon etwas schwer! Also ein bisschen Geduld!

Tolles Ergebnis, ich liebe es!




1 Kommentar:

  1. Den hab ich mir auch geholt, find die Circus Doppellacke total toll :)

    Schau doch mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbei, ich würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen