Sonntag, 19. Februar 2012

3für2 Essence Mascara Aktion

In den verschiedensten Läden habe ich bereits die 3für2 Essence Mascara Aktion gesehen. Ich selbst habe bei DM zugeschlagen und so 3 Mascaras für 4,50Euro gekauft. Ab Montag 20.02.12 kann man bei Kaufland sogar noch mehr sparen, denn hier kostet eine Mascara dann nur 1,79Euro - wirklich günstig!

Hier seht ihr die Bilder von den 3 Mascaras die zur Auswahl stehen und von denen man soviele mitnehmen kann, wie man möchte. Also egal ob man 3 mal die gleiche nimmt oder, wie ich, von jeder einer mitnimmt :-)







Habt ihr die Aktion schon entdeckt und zugegriffen??

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir nur die blaue Mascara geholt =)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen